Warum gibt es so viele verschiedene Slipper?

"Weil die Leute ihre Pantoffeln nicht mehr in einem Laden finden können, und der Markt ist gewachsen und hat sogar noch mehr zugenommen, so dass man nicht so viel für sie bezahlen muss... Also schätze ich, es ist ein guter Zeitpunkt, Pantoffeln zu kaufen.... Ich möchte sagen: Ich bin nicht gegen Pantoffeln. Das differenziert es von anderen Produkten wie beispielsweise Ballerina Slipper. .. Und das ist erwähnenswert, vergleicht man es mit Italienische Slipper. Ich glaube nicht, dass Pantoffeln schlecht für dich sind... Ich bin kein Fan von hässlichen Pantoffeln. Das unterscheidet dieses Produkt deutlich von anderen Produkten wie etwa Slipper. .. Aber ich denke, wenn du etwas findest, das gut aussieht und das billig ist, ist das in Ordnung...

"In meinem Blog habe ich drei Arten von bequemen Pantoffeln für meine Leser ausgewählt, die für jeden Geschmack geeignet sind, weil diese Pantoffeln die Besten der Besten sind, die man an einem öffentlichen Ort, im Bus oder im Supermarkt tragen kann: In diesen Pantoffeln werden sich deine Füße und dein Bein sehr wohl fühlen.